Spiel, Sport und Spaß radelt bei deiner Kita und Grundschule vorbei!

Ihr möchtet, dass die Schlaufüchse mit dem Bewegungsbike zu eurer Kita kommen? Dann meldet euch jetzt an:

Marzahn-Hellersdorf: Aktuell pausiert die Finanzierung über den Bezirk. Meldet euch dennoch sehr gern an, damit wir uns bei Interesse zurückmelden können. Wenn ihr das Projekt über eure Einrichtung finanzieren möchtet, können wir direkt in die Planung starten.

Lichtenberg: Yay, das Projekt geht in die zweite Runde! Meldet euch jetzt für 2024 an, um nach den Winterferien wieder loszusporteln!

Wichtig: Bitte wählt, nur die Tage aus, die für euch umsetzbar sind. Das vereinfacht uns die Planung der Routen. Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung Bewegungsbike

Hidden
Hidden
Wunschtag(e)
Wir probieren eure Wunschtage zu berücksichtigen, werden euch allerdings zur genauen Absprache entsprechend kontaktieren.