Schlaufuchs werden!

Schlaufuchs Berlin ist Kooperationspartner von Berliner Schulen in Marzahn-Hellersdorf, Lichtenberg, Neukölln, Prenzlauer Berg und Friedrichshain-Kreuzberg. Wir sind seit 2011 an unseren Partnerschulen unterwegs, um Schule ein Stück cooler zu machen und innovative Ideen umzusetzen, weil wir der Meinung sind, dass Schule mehr kann als einfach nur Unterricht.

Unsere Angebote reichen von Angeboten zur Lernförderungen, Feriencamps, AGs, Sozialworkshops über Projekte von und mit geflüchteten Menschen, Berufsorientierungsevents oder Absolventen-Feiern bis zur Gamification des Schulalltags. Wir passen die Angebote dabei stets an die Bedürfnisse unserer Partnerschulen an, weil jede Schule anders ist.

Aber jedes Angebot ist nur so gut wie die Menschen, die es anbieten. Deshalb suchen wir immer nach engagierten Student*innen aller Fachrichtungen und Abiturient*innen, die denken wie wir und für neue Bildungskonzepte brennen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würden wir uns freuen, Dich kennenzulernen und Dich vielleicht sogar in unserem Schlaufuchs-Rudel begrüßen zu können.

Sende uns dazu einfach einen kurzen Lebenslauf, eine kurze Beschreibung zu Deiner Person und warum Du Dir vorstellen könntest, Dich uns anzuschließen oder welche Ideen Dich umtreiben an folgende Adresse: jobs@schlaufuchs-berlin.de

Wir melden uns so schnell es geht bei Dir, um uns mit Dir zu treffen!

Deine Schlaufüchse

Schreibe einen Kommentar