Lernstudio für alle Schüler*innen geöffnet

Nachdem wir unser Online-Lernstudio mit wenigen Schulen erfolgreich getestet haben, möchten wir nun allen Schüler*innen die Unterstützung beim Lernen und Erledigen der Schulaufgaben anbieten. Alle können nun montags bis freitags in der Zeit von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr in unser Online-Lernstudio kommen, egal welche Schule, egal welches Fach, egal welche Klassenstufe. Wir freuen uns auf euch!

Was ist das Lernstudio?

Das Lernstudio ist ein Ort, an dem du Unterstützung bei Haus- und Schulaufgaben bekommen kannst. Egal, welche Fragen du zum Schulstoff hast, unsere Schlaufüchse helfen dir dabei. Dazu wirst du in einen digitalen Raum entsprechend deines Fachs gebracht, in dem du deine Fragen hast. Dort wartet dann ein Schlaufuchs auf dich und hilft dir bei deinen Fragen.