Die ersten Schritte als Schlaufuchs – Broadcastliste

Die Broadcastliste

Was ist eine Broadcastliste?
Die Broadcastliste ist ein Instrument bei WhatsApp, das allen Mitgliedern der Liste eine Nachricht von dem Absender zusendet. Der Absender wird in jedem Fall Thomas Bildt sein. Die Nachrichten werden immer über den privaten Chat versendet und somit erhält kein weiterer Informationen über deine persönlichen Daten.

Wie funktioniert das mit der Broadcastliste?
Als Erstes kannst Du zu jedem Zeitpunkt entscheiden, ob Du ein Mitglied der Broadcastliste sein möchtest. Falls Du dich mal umentscheidest, kannst Du Thomas jeder Zeit kontaktieren. Um die Nachrichten über die Broadcastliste zu empfangen, musst Du Thomas als Kontakt in Deinem Smartphone speichern.
Weil es manchmal etwas schwierig ist, die Broadcastnachrichten von den privaten Nachrichten zu unterscheiden, steht zu Beginn jeder Nachricht „Schlaufuchs gesucht“ umrandet von zwei Megaphone Emojis. Die Nachrichten beziehen sich meistens auf offene Stellen des folgenden oder des aktuellen Tages. Wenn Dich die Stelle interessiert, kannst Du Thomas über WhatsApp kontaktieren und er wird Dir alle Informationen zur Stelle (Status, Aufgaben, etc.) geben. Solltest Du kein Interesse an der Stelle haben, dann kannst Du die Nachricht ignorieren.

Fragen?
Thomas Bildt (TelNr: 0177 27 47 970)