Das Büro oder auch der Fuchsbau

Seit dem Herbst 2019 befindet sich unser neuer #Fuchsbau nun in der Planitzstraße 9 in Berlin Kaulsdorf.  Die Räumlichkeiten bieten genügend Raum für unsere ausgefuchsten Ideen und Projekte, die wir hier entwickeln und umsetzen. Damit die Angebote in der Schule durchgeführt werden können, müssen viele Abläufe durchgeführt und Aufgaben erledigt werden, die für die Schüler*innen und Schulen nicht ersichtlich sind.

Natürlich ist der Großteil des Rudels immer aktiv in den Schulen unterwegs, um die verschiedenen Angebote an Grundschulen, ISS und Gymnasien durchzuführen. Allerdings gibt es auch sogenannte Bürofüchse, die die Mails und Anfragen bearbeiten, Pläne schreiben und ans Telefon gehen, wenn du uns über unsere WhatsApp-Hotline schreibst oder auf dem Festnetz anrufst.

Wenn du auch unterwegs über die neusten Ideen und Projekte aus dem Fuchsbau und den Schulen informiert sein möchtest, folge uns bei Facebook und Instagram.

#staysmart